Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Marita Sutherlin (Mary Weirich) aus Bend, Oregon, USA schrieb am 25. April 2020 um 00:45:
Hallo aus dem wunderschoenen Oregon! Ich bin uebergluecklich, Deine Homepage auf der Facebook Seite "Liebe zum Hunsrueck" gefunden zu haben. Ich bin im Hunsrueck geboren (Rhaunen) und liebe meine Heimat innig, obwohl ich schon mit ca. 18 Jahren raus in die Welt gezogen bin. Hab viele Jahre in Suedostasien gelebt und die restliche Zeit in verschiedenen Staaten in den USA. Heute habe ich auf Amazon US, das erste mal ein Kindle Buch bestellt, weil ich nicht warten konnte Dein Buch " Mord im Schlagschatten" zu lesen. Einen echter Hunsrueck Krimi - das hat mich ja fasziniert! Ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen und werd mich noch melden mit "Feedback" zum Buch (ich lese ziemlich langsam...). Alles Gute, und bleib Gesund! Marita (Sorry mein Deutsch laesst zu wuenschen uebrig)!
Administrator-Antwort von: PeterStaeb
Vielen Dank für die netten Worte und viel Spaß beim lesen meines Hunsrück-Krimis. Bleib gesund in Oregon! Beste Grüße aus Michelbach! Peter Jürgen Stäb
Eduardo Daniel Schneider aus Santo Cristo, Rio Grande do Sul, Brasilien schrieb am 21. April 2020 um 20:43:
Herr Peter Stäb. Sie haben das letzte Detail gefunden, das in meiner Familie fehlte, das Haus der Familie Schneider in Michelbach. Unsere Familie wanderte 1853 aus nach Brasilien auf der Suche nach neuen Landen. In diesem Jahr würde unser Patriarch Anton Schneider 200 Jahre vollenden. Anton wurde in diesem Haus geboren und lebte dort. Unsere Familie Schneider dankt Ihnen für Ihre immense Hilfe. Viele Viele Dank! Grüße aus Brasilien
Administrator-Antwort von: PeterStaeb
Vielen Dank für die lobenden Worte. Wenn sie mal wieder im Hunsrück sind, melden besuchen sie uns!
Kerstin Auerswald aus Ahaus schrieb am 13. Dezember 2019 um 02:41:
Hallo Peter ich finde deine Homepage sehr schön. Ich freue mich schon darauf mein erstes Buch von dir lesen zu können. Leider muss ich oft auf Hörbücher zurückgreifen,, es ist für meine Augen zu anstrengend. So lieber Peter für heute genug geschrieben, mach weiter so. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Liebe Grüße Kerstin 🎄🎁🎄🌹🎄💫🎄♥️🎄🎁🎄🌹🎄💫🎄 🍀🍀🍀🍀🍀 🍀 🥂🍾🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Administrator-Antwort von: PeterStaeb
Vielen Dank für den lieben Eintrag! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesegnete Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Odette aus Kirn schrieb am 23. November 2019 um 18:04:
Lieber Peter, An erster Stelle möchte ich mich für das heutige sehr nette Gespräch bedanken und natürlich auch für die hilfreichen Tipps. Ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch. Du bist der zweite Autor, der einen Krimi geschrieben hat, der in meiner Region spielt. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man beim Lesen sofort weiß, wo man sich befindet, weil man die Gegend persönlich kennt. Vielen Dank und noch viele tolle Einfälle wünsche ich Dir.
Administrator-Antwort von: PeterStaeb
Vielen Dank für die netten Worte! Beste Grüße aus Michelbach! Peter Jürgen Stäb
Martina aus Homburg schrieb am 27. September 2019 um 14:46:
Lieber Peter, eine sehr schöne Website! Ich wünsche Dir viele kreative Stunden und viel Erfolg mit Deinen Bücher! Liebe Grüße, Martina
Mathilde Keller aus 56076 Koblenz schrieb am 12. Juli 2019 um 22:40:
Hallo Peter - hier ein kleines Gedicht zu Deinen Büchern "Wer glaubt denn sowas" und "Dromedare küsst man nicht" Immer wenn ich nachts nicht schlafen kann müssen Deine Bücher "ran"! Es sind Texte mit viel Humor... aber auch Nachdenken kommt darin vor! Das 1. hab ich schon "verschlungen"... es ist Dir wirklich gut gelunden! Das 2. hab ich erst heute bekommen... die ersten gelesenen Seiten haben schon gewonnen! Du hast es wieder prima gemacht... und sogar mit Widmung an mich gedacht! DANKE Peter - mach weiter so... Deine Zeilen machen Kinder und Erwachsene froh!!! (geklaut aus Haribo-Werbung -lach-) Ganz LG an DICH und DEINE Familie von Herzen!!!
Ute y Antonio aus Málaga España schrieb am 8. Juli 2019 um 23:04:
Mi amigo Peter, estamos felices de tus éxitos, todo lo que empiezas lo consigues y solo acabas de empezar, Recordamos cuando trabajábamos juntos en Torrevieja, echamos de menos estos momentos, de carreras y calores. Como vemos que como siempre te superas, piensa también en publicar tus libros en español. Nos acordamos mucho de ti. Un fuerte abrazo de todos. Hallo Peter, wir freuen uns über deinen Erfolg, alles, was du anfängst, hat immer ein sehr gutes Ende. Wir erinnern uns oft, wann wir in Torrevieja zusammengearbeitet haben, wir vermissen diesen Moment. Denk auch daran, deine Bücher auf Spanisch zu übersetzen. Wir denken oft an Dich. Eine große Umarmung von allen.
Marc Wendling aus Ulanbator, Mongolei schrieb am 5. Juli 2019 um 08:49:
Lieber Peter, Das du reimst das find ich toll, nur was das Schreiben bringen soll, wird sich vielleicht so mancher fragen, du kannst es ihm bestimmt gut sagen! Immer weiter so Peter. Ich hoffe, das dir dieses Hobby noch lange erhalten bleibt und Freude macht. MfG
Lola and Dan Storup aus Vietnam schrieb am 5. Juli 2019 um 02:22:
Hi Peter. So glad to know you are doing something new and worth while instead of the moneymaking stuff we did together in Spain some years ago. Not that it was bad times, cause it was actually fun, but creative art is definitely better! Good luck dear friend and hope you sell a lot of camels. Love from Lola and Dan..."the rolling donuts"! Übersetzung: Hallo Peter. Ich bin so froh zu wissen, dass du etwas Neues und Wertvolles machst, anstatt das, was wir vor einigen Jahren in Spanien zusammen gemacht haben. Nicht, dass es schlechte Zeiten waren, denn es hat Spaß gemacht, aber kreative Kunst ist definitiv besser! Viel Glück lieber Freund und hoffe, Sie verkaufen viele Kamele. Alles Liebe von Lola und Dan ... "die rollenden Donuts"!
Gaby Bachmann aus München schrieb am 3. Juli 2019 um 22:56:
Lieber Peter, Ich gratuliere Dir zur gelungenen HP und freue mich darauf, Dein neues Buch zu lesen! Viele sonnige Grüße aus München, Gaby 😊
Peter Jürgen Stäb aus Michelbach schrieb am 3. Juli 2019 um 21:06:
Liebe Besucher meiner Homepage, ich danke für Ihre Einträge im neuen Gästebuch und freue mich besonders über Rückmeldungen zu meinen Büchern. Peter Jürgen Stäb